Freiwillige: Sophie Krautmacher

Hey,
mein Name ist Sophie Krautmacher und ich lebe für ein Jahr in Kayamandi (bei Stellenbosch) in Südafrika. Ich arbeite mit zwei Freiwilligen zusammen in einem Trust Center im Township.
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest doch einfach weiter 🙂


»

5 Kommentare zu Freiwillige: Sophie Krautmacher

  1. Maria Geiger sagt:

    Hey 🙂
    Stephanie hat mir gerade dein Link geschickt, voll schön was mit zu bekommen 🙂
    Bei uns hat die Woche die Weinlese begonnen 🙂 ..somit ist Herbst und hier wird es schon gut kalt abends.

    Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland :-*

  2. Nils Krautmacher sagt:

    Hallo Sophie,

    das hört sich ja sehr Spannend an. Ich hoffe du berichtest auch weiter von deiner Zeit in Afrika. Freue mich Schon 🙂

    Viele Grüße aus Kölle
    dein Nils

  3. Lars Krautmacher sagt:

    Hallo Sophie
    Konnte leider noch nicht alles in deinem Block
    lesen, denn meine Augen schwillen an wenn ich zu lange am bildschirm hocke.wir gehen von einer Allergie auf irgendwas. In meinem Zimmer aus. Ich hoffe dir geht es besser in,warte,gleich weiß ich’s wieder.Ach Ja,du bist in Süd Afrika,oder?

    egal,ich wünche dir noch eine schöne Zeit

    Dein Lars

  4. Lars Krautmacher sagt:

    Ups ich meinte natürlich wir gehen von irgend einer allergie aus.Hi,Hi

  5. Maxi sagt:

    Hey Sophie,

    sehr cool, dass ihr über eure Arbeit schreibt, so dass man erste Eindrücke sammeln kann!! 🙂 Ich will nächstes Jahr im Sommer auch nach Afrika!

    Viel Spaß noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.