Freiwillige: Senja Brütting

Wer bin ich?

Mein Name ist  Senja, bin 19 Jahre alt, und habe gerade mein Abitur in Erlangen, in der Nähe von Nürnberg, abgelegt.
Ab August 2011 werde ich in KwaZulu-Natal einen sozialen Freiwilligendienst  in einem Baby-Waisenheim absolvieren.

 

Nach  S Ü D A F R I K A   wollte ich schon immer, da ich das einfache Leben schätzen, eine ganz andere Mentalität kennen lernen wollte um  einen Einblick in die einfache Lebensweise zu gewinnen. Außerdem möchte ich zum Einen meine Grenzen austesten, Erfahrungen in einem anderen Kulturkreis sammeln und aus meiner gewohnten Umgebung ausbrechen. Zum Anderen wollte ich nicht zu denen gehören,  die wohl über die schlechten Seiten des Lebens reden, aber nichts dagegen tun. Deshalb möchte ich das nächste Jahr mit hoffentlich Ihrer Hilfe dem Babyhouse eSimphiwe“ in Kwa-Zulu-Natal eine Unterstützung sein.

Ich wünsche viel Lesespass beim Durchstöbern dieser Seite.
Demnächst werden ebenfalls spannende Abenteuer, die ich erleben werde, hier ihren Platz finden.

Mit vielen lieben Grüßen

Eure Senja


Soziale Links:

»

4 Kommentare zu Freiwillige: Senja Brütting

  1. Wiiie, Sintsch, du hast dich ja sogar kurz gehalten 😉 😀

  2. Marlena sagt:

    baby! bist du gut angekommen? wie sind die ersten eindrücke???
    ich freu mich so für dich!!! geil geil geil!
    knuuutsch
    du fehlst hier!!! <3

  3. Mat Jerome Smuda sagt:

    Ich wünsch dir viel viel Spaß und großartige Erfahrungen 🙂

    Find des echt klasse!

    Liebe Grüße =)

  4. christian Larsen sagt:

    Hey,

    ich hoffe es geht dir gut da unten und du hast alles was du brauchst..=)

    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.