4

Das Ende

Es ist vorbei! Das Auslandsjahr ist finito! Grund genug, noch einmal ein bisschen über’s Jahr zu palavern, unter anderem mit den Antworten zu:

– Kommt man ein Jahr ohne Döner zurecht?
– Wie lebt es sich in einer Gastfamilie?
– Hält eine Freundschaft dem Ausland stand?

Und mehr. :>

Danke an alle, die mich so fleißig verfolgt haben! Ich freue mich jetzt erstmal auf ein wenig Urlaub und auf die Heimreise! :>

Arrivederci!
Euer Magnus Klassik

 

Freiwillig empfehlen: Facebook || Twitter || Print-Version

4 Kommentare zu Das Ende

  1. Kevin Weber sagt:

    Hallo Magnus,

    ich freue mich für dich, dass du dein Jahr überstanden hast. Aber gleichzeitig finde ich es natürlich auch schade, keine Videos mehr von dir angucken zu können 🙂

    Für freiwillig.in ist dein Videotagebuch ein wirkliches Highlight! Gerne hätte ich deine Videos und dieses Blog im Allgemeinen viel stärker promoted. Aber für mich gibt’s halt auch abseits von freiwillig.in jede Menge zu tun.

    Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich!
    Gruß Kevin

    • Jalil von der alten Schule^^) sagt:

      Magnus, alter Freund ;)…tolle Videos, coole Erfahrungen und das alles elegant verpackt in einem, mehr als amüsanten, ehrlich geschriebenem und trotzdem humorvollen
      “ Ende“! 😉
      weiter so…und hoffentlich kannst du auch in Zukunft von deinen wertvollen Erfahrungen positiv profitieren..LG Jalil 😉

  2. Michael sagt:

    Toller Bericht Danke

  3. JonathanD sagt:

    Es ist immer spannend, solch ein Jahr zu erleben und die Eindrücke in dieser Zeit festhalten und mit nach Hause nehmen zu können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.